Der Hamburger Lynk & Co Club: Mobilität und Community mit Stil

Herzlich willkommen im Lynk & Co Club – einem avantgardistischen Ort, eingebettet im exklusiven Passagenviertel der Stadt. Stell Dir vor, Du betrittst eine Welt voller Überraschungen an jeder Ecke, gestaltet mit einem Augenzwinkern und dem Verweis auf unsere Hingabe für beeindruckende Erlebnisse. Von nachdenklich stimmenden interaktiven Wundern bis hin zu einem kleinen Hauch von Magie. Dies ist kein gewöhnlicher Club – es ist ein Tor zur atemberaubenden Mobilitätszukunft von Lynk & Co.

Mobilitätsrevolution hier und jetzt

Lynk & Co ist dabei zu verändern, wie Menschen Mobilität und die Autoindustrie wahrnehmen. Die Reise von Lynk & Co begann mit einer radikalen Abkehr vom traditionellen Autohaus. Unsere Clubs sind eine kreative Interpretation des erlebnisorientierten Retails. Wir heißen alle Lynk & Co-Enthusiasten willkommen: Autoliebhabende, Nachhaltigkeits-Trendsetter_Innen und alle, die einen Raum suchen, um sich zu treffen und Ideen auszutauschen. Gemeinschaft steht bei uns ganz oben auf der Liste. Wenn Du den 01 flüstern hörst, kannst Du ihn gleich mal selbst erleben und Probe fahren.

Bei Lynk & Co geht es darum, große Veränderungen vorzunehmen, nicht nur kleine Anpassungen. Unser Hamburger Club ist ein großartiges Beispiel für diese Idee. Es ist uns gelungen, die Geschichte des alten Gebäudes mit modernen und innovativen Konzepten zu verbinden. Anstatt die Vergangenheit zu ignorieren, haben wir sie angenommen und dafür gesorgt, dass viele Teile des Clubs ihre lange Geschichte respektieren. Während wir uns darauf vorbereiten, den Hamburger Club wieder zu eröffnen, sind wir wirklich aufgeregt und sicher, dass dies ein fantastischer Ort für unsere Community und zukünftige Mitglieder_Innen sein wird, um sich zu treffen und zu vernetzen.  Alain Visser, CEO von Lynk & Co

Hamburgs Alte Post: Ein historisches Juwel, das in einen modernen Club verwandelt wurde

Im Herzen von Hamburg gelegen, ist die Alte Post ein bemerkenswertes Gebäude mit einer reichen Geschichte. 1847 erbaut, ist es von toskanischen Palazzo-Gebäuden inspiriert. Heute befindet sich der Club von Lynk & Co in der Alten Post und schafft eine unvergleichliche Atmosphäre. Das Design umfasst erkennbare Lynk & Co-Merkmale wie eine metallene Bar für deine tägliche Koffein-Dosis und einen Lounge-Bereich mit immersiven Trompe-l'œil-Elementen und grafischen Mustern. Der Besprechungsraum, passend "Server-Raum" genannt, entführt Dich direkt in den Kern eines KI-Hauptrechners und präsentiert die technologische Essenz der Marke. Besondere Highlights sind ein voll funktionsfähiges Karussell, das als Co-Working-Station dient, ein außergewöhnlicher Ankleideraum und ein beeindruckender Auto-Käfig, verziert mit einem organischen Gemälde, das Lynk & Co's Flaggschiff-Modell, den 01, präsentiert. In unserem Badezimmer erwartet Dich ein zauberhaftes Erlebnis wie in einer verwunschenen Welt mit beleuchteten Pilzen und mystischen Klängen.

Nachhaltige Gear-Auswahl: Partnerschaften, die achtsames Leben inspirieren

Unsere Gear-Partnerschaften bieten eine sinnvolle Kollektion, die das Bewusstsein für nachhaltige Entscheidungen schärft. Gemeinsam mit Labels, wie Got Bags und Nortvi präsentieren wir umweltbewusste Reise-Essentials, die Funktionalität mit ökologischer Achtsamkeit kombinieren. Zudem stellen wir unsere neue lokale Partnerschaft, Frau Tonis Berlin, und ihren Duft "Hamburg" vor, der die Essenz unseres Clubs verkörpert. Nachhaltigkeit ist ein zentrales Thema in all unseren Clubs, die zu 100 % mit erneuerbarem Strom betrieben werden. Damit setzen wir unsere kontinuierliche Verpflichtung zur Umweltverantwortung um. Dieses Prinzip erstreckt sich auf alle unsere Büros in Europa, die seit 2021 von erneuerbaren Energiequellen gespeist werden.

Lynk&Co_Hamburg_Club- (2).jpg
Lynk&Co_Hamburg_Club- (31).jpg