Cars_People_042.jpg

Lynk & Co bietet Unternehmen bessere Mobilität

Seit dem Launch unserer Mobility-Mitgliedschaften im Herbst 2020 konnten wir feststellen, dass sich die Menschen für innovative, neue Methoden der Mobilität begeistern. Deshalb liegt auch bei unserem neuen Angebot für B2B-Mitgliedschaften der Fokus auf Nachhaltigkeit, Flexibilität und smarter Einfachheit. Lynk & Co for Business bietet Arbeitgebern stressfreie Premium-Mobilität, die perfekt zu ihrem Unternehmen passt.

Mit Lynk & Co for Business können Arbeitgeber von einer Flotte aus erstklassigen, vollständig ausgestatteten 01ern profitieren. Bei jedem 01 gehören alle tollen Funktionen zum Standard dazu – sie können unter den Angestellten also problemlos getauscht werden. Mit der integrierten Carsharing-Plattform ist es für Angestellte außerdem wirklich einfach, Autos zu verwalten und mit anderen zu teilen. Dadurch wird auch der Bedarf an Autos gesenkt. Du brauchst also eine kleinere Flotte, und weniger Autos stehen ungenutzt herum – eine Win-win-Situation für dein Unternehmen und unsere Umwelt.

Unternehmen können sich für eine monatliche Mitgliedschaft anmelden, die Autos direkt kaufen oder sich für eine dauerhafte Mitgliedschaft anmelden – diese Option gibt es nur für unsere Business-Kunden. Wir arbeiten für unsere dauerhafte Mitgliedschaft mit ALD, einem der größten B2B-Unternehmen auf dem Markt, zusammen. Dieser mehrmonatige Vertrag wird genau auf deine Ansprüche abgestimmt. Die Preise variieren je nach Laufzeit, gefahrener Kilometer und zusätzlicher Services.

Mobilität hat viele Gesichter. Zur monatlichen und dauerhaften Mitgliedschaft für B2B gehören (natürlich) ein Auto, ein Servicepaket, Versicherung, Pannenhilfe und Zugang zur Lynk & Co-Community und unserem Kundenservice. Du möchtest ein oder mehrere Autos kaufen und brauchst eine Versicherung? Auch das organisieren wir für dich. Weil sich Lynk & Co um die Kosten kümmert, die im Zusammenhang mit dem Autobesitz und der Wartung entstehen, können wir die laufenden Kosten senken und die Lebensdauer der Autos maximieren. Wir haben Mobilität so einfach wie möglich gemacht, damit du dich voll und ganz auf dein Unternehmen konzentrieren kannst.

Die Welt passt sich an neue Arbeitsweisen an – jetzt ist es für Unternehmen wichtiger denn je, Nachhaltigkeit, Flexibilität und Mitarbeiterbindung in den Mittelpunkt zu stellen. Wir sind stolz auf unser B2B-Angebot, das Unternehmen dabei unterstützt, diese Ziele zu erreichen und ihre Flotte zu modernisieren. Alain Visser, CEO von Lynk & Co

Als Unterstützung für unsere Expansion im Bereich Unternehmensmobilität haben wir auch unser B2B-Team vergrößert. Das ermöglicht es uns, auf all unseren sieben europäischen Märkten (Schweden, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien) umfassenden Support anzubieten. Mit Touchpoints vor Ort und personalisiertem Support sind wir in der Lage, unseren B2B-Mitgliedern Premium-Service ganz nach Lynk & Co-Art anzubieten.