01 EU Blue Front 1.jpeg
  • jpeg

Pressemitteilung zu unserer Kampagne Not A Car: Der neue Film von Lynk & Co zeichnet ein völlig neues Bild von Mobilität

Mit unserer neuen Kampagne haben wir uns selbst mit einer Frage herausgefordert: Wann ist ein Auto kein Auto?

Sicher, der Lynk & Co 01 erfüllt alle typischen (und auch untypischen) Merkmale eines Autos: vier Räder, einen Motor usw. Aber es gibt auch  Vieles, was der traditionellen Erfahrung eines Autos widerspricht.

Wir von Lynk & Co starteten im Herbst 2020 in Europa mit unserer Kampagne 96 %, in der wir die Möglichkeiten erkundeten, Autos effizienter zu nutzen, Gemeinschaften zu schaffen und Mobilität nachhaltiger zu gestalten. Unsere Kampagne Not A Car ist eine Fortsetzung von 96 %, in der wir zeigen, wie Lynk & Co diesem Ruf nach Innovation gerecht wird und flexible Mobilität für das moderne Leben bietet.

Beide Kampagnen – sowohl 96 % als auch Not a Car – erfolgten in der Regie von Caroline Koning in Zusammenarbeit mit der internationalen Kreativagentur Halal. (Zu den jüngsten Arbeiten Caroline Konings gehören Kampagnen für Nike, Wrangler, Roberto Cavalli.) Wir sind froh darüber, dass wir mit dem Netzwerk talentierter Kreativer von Halal in fruchtbaren Kontakt treten konnten, und haben seit unserem Verkaufsstart mit den Fotografinnen und Regisseurinnen Karen Rosetzsky, Lotte van Raalte, Anna van 't Hek und Mea Dols de Jong an Kampagnen und Projekten zusammengearbeitet.

Die Kampagne Not a Car ist eine neue Etappe für Lynk & Co, in der wir diese kühne Idee Wirklichkeit werden lassen. Wir sind außerordentlich froh, dass wir mit den wunderbaren Kreativen von Halal bei der Schaffung der Kampagne Not a Car zusammenarbeiten konnten, und wir können es kaum erwarten, unsere Vision für die Zukunft der Mobilität der Welt vorzustellen. Robin van der Kaa, Head of Creative bei Lynk & Co

Bei Lynk & Co gibt es kein Feilschen um Preise oder Verhandeln um verschiedene Funktionen; es gibt nur eine einzige, großartige Standardausstattung. Du musst nicht jedes Mal Versicherungsbroschüren lesen oder in einer kalten Kfz-Werkstatt sitzen, wenn eine Wartung erforderlich ist – wir kümmern uns um alle Details und den Service, damit du dein Erlebnis ungestört genießen kannst. Und du musst dein Auto auch weder Staub ansetzen noch Platz beanspruchen lassen: mit nur wenigen Fingertipps kannst du es jederzeit mit Freunden, der Familie und Nachbarn teilen.

Also, wann ist ein Auto kein Auto? Wenn es so viel mehr ist.