LynkCo_Milan_Exterior_01_HR.jpg

Am 26. November findet das Lynk & Co Club opening in Mailand statt

Es ist endlich soweit!

Der Mailand Club ist bereit, um alle Lynk & Co Enthusiasten willkommen zu heißen: Autoliebende, Nachhaltigkeits-Trendsetter und alle, die einen Raum suchen, um sich zu treffen und Ideen auszutauschen.

Klingt das nach dir? Dann markiere dir den 26. November ab 10:00 Uhr, im Corso Venezia 6, fett im Kalender.

Entworfen, um herauszustechen

Was ist so besonders an diesem Club? Das merkt man sofort, wenn man den Club betritt und von Neonlichtern umringt wird, die sich um eine Säule drehen. Ein Pflichtbesuch - wenn auch nicht unbedingt aus Notwendigkeit - ist die Candy-Shop-Toilette, wo du von weißen, rosafarbenen und, ja, vielen Lollis umgeben bist. Neben den Toiletten findest du die charakteristischen Interior Eyecatcher von Lynk & Co: die gelbe Couch, die Metallbar, die 3D-Sessel und die Leuchten der italienischen Marke Seletti. Und dann ist da natürlich noch der Lynk & Co 01. Das Auto steht unter einem historischen Oberlicht, bereit, zwischen Stoffsäulen fotografiert zu werden. Wenn du Fragen hast, empfehlen wir dir einen Besuch im Tarot-Raum: Vielleicht findest du dort nicht die Antwort, die du suchst, aber zumindest bist du dort von einer traumhaften Atmosphäre aus zurückgewonnenem und wiederverwendetem Holz und Mobiliar umgeben. Alles im Club wurde in Zusammenarbeit mit dem Göteborger Designstudio New Order Architektur entworfen.

Ja, wir lassen uns hinreißen

Nach Rom ist Mailand unser zweiter Club in Italien. Der italienische Markt war von Anfang an von dem Mobilitätskonzept von Lynk & Co fasziniert und ist nach wie vor einer unserer aktivsten Märkte. Der Lynk & Co 01 hat sich über die gesamte Länge des Stiefels ausgebreitet, wobei das Interesse in allen Regionen Italiens wächst. So stammen 20 Prozent der Lynk & Co-Abonnierenden aus Italien, dem zweitgrößten Markt in Europa. Die Gründe, warum sie sich für uns entschieden haben? Die italienischen Abonnierenden sind besonders an Flexibilität, nachhaltigerer Mobilität, den digitalen Funktionen des 01 und dem Design des Fahrzeugs interessiert. Hast du den Lynk & Co 01 schon einmal gesehen?

Autos, Events und vieles mehr

Die Präsenz von Lynk & Co in Mailand beschränkt sich nicht nur auf den 01: Wir binden immer mehr Menschen ein, um einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben. Oh, und wir haben dabei auch noch eine Menge Spaß. Der Club ist nicht nur der Ort, an dem man den 01 aus der Nähe sehen kann, sondern auch ein Ort, an dem Projekte, Shows und Workshops die Community zusammenbringen.

Mit den Worten von Alain Visser, CEO von Lynk & Co:

Wir haben uns sehr auf die Eröffnung unseres Clubs in Mailand gefreut. In dieser Stadt präsent zu sein bedeutet, Teil einer lebendigen Schönheit zu sein, die jeden Tag innovativ ist. Die Mailänder Community pulsiert vor Ideen, und mit unserem Club wollen wir Raum schaffen, um nicht nur die Mobilität zu verändern, sondern auch den Lebensstil der Menschen zu beeinflussen. Es ist wichtig, dass wir Spaß haben, während wir uns für eine nachhaltigere Zukunft einsetzen. Alain Visser, CEO von Lynk & Co

Nachhaltige und erstaunliche Produkte

Wir haben großartige Produkte mit dem gewissen Extra in unseren Mailand Club aufgenommen: Nachhaltigkeit als kreativer Motor. Neben außergewöhnlichen Artikeln, wie Lampen aus Orangenschalen findest du dank einer Zusammenarbeit mit Revibe auch einzigartige Upcycling-Modemarken. Wenn du den Werdegang von Lynk & Co verfolgt hast, weißt du, dass wir im Jahr 2022 in all unseren Betrieben - von den Clubs bis zu den Büros - auf 100 % erneuerbaren Strom umgestellt haben. Sogar unsere Autofabrik wird jetzt von einem 20-Millionen-kWh-Solarpanel-System mit Strom versorgt.

LynkCo_Milan_Interior_07_HR.jpg
LynkCo_Milan_Interior_01_HR.jpg